Nach kleineren Orientierungs-Problemen – ich war plötzlich mitten im Wald und dachte mir, dass kann wohl nicht richtig sein –  hab ich`s dann doch gefunden. Mitten in einem Wohngebiet, in einer ehemaligen Schlecker-Filiale hat sich GOOD KARMA COFFEE niedergelassen. Und dort gibt`s einiges zu entdecken und zu probieren.

Die Bandbreite der Spezialitäten-Kaffees reicht von ganz hell gerösteten, fruchtbetonten Filterkaffees bis hin zum deutlich dunkleren, klassischen Espresso. Alles in durchweg hoher Qualität und mit transparenter Produktions-Kette bis hin zum Kaffee-Bauern.

Im angeschlossenen Laden-Café gibt es selbstverständlich alle Sorten zum Verkosten und bei Gefallen natürlich auch käuflich zu erwerben. Ich habe, was auch sonst, einen BLACK HEART ESPRESSO probiert und was soll ich sagen. Ein kraftvoller Espresso mit Aromen von Zartbitterschokolade und gerösteten Nüssen. Genau mein Geschmack!

Wer möchte kann gerne in unserem Shop das eine oder andere Probier-Paket käuflich erwerben.

Ansonsten: GOOD KARMA COFFEE, Elsa-Brändström-Str.8, 76228 Karlsruhe www.goodkarmacoffee.de